UN-Resolution zu Minsk2 >> Donezk lässt sich nicht mehr von der Welt verarschen (!)

Der Meister seines Fachs spricht Klartext

Vize-Generalstabschef der Donezker Volkswehr Eduard Bassurin

Nun hat Frau Bundeskanzlerin ein mächtiges Problem: Donezk schließt Ausstieg aus Minsker Abkommen nicht mehr aus.

© REUTERS/ Maxim Shemetov
500010514

Die Volksrepublik Donezk schließt einen Ausstieg aus den Minsker Abkommen für den Fall nicht aus, dass die Kiewer Armee den Beschuss von Donezk nicht einstellt. Das sagte der Vize-Generalstabschef der Donezker Volkswehr, Eduard Bassurin, am Donnerstag auf einer Pressekonferenz in Donezk.

„Wenn die ukrainischen Streitkräfte Vororte, Städte und Siedlungen der Donezker Republik sowie Positionen unserer Armee weiterhin unter Beschuss nehmen, werden wir einseitig aus den Minsker Abkommen aussteigen“, warnte Bassurin.

Die Lage an der Trennlinie zwischen der Volkswehr und der ukrainischen Armee im Donbass normalisiere sich allmählich. „Die Streitkräfte der Donezker Volksrepublik halten die Waffenruhe strikt ein und lassen sich von den ukrainischen Militärs nicht provozieren“, sagte Bassurin in einem Interview für den TV-Sender Rossija 24.

 Quelle:

Auch Lugansk gibt Antworten. Und die Antworten sollte sich jeder anhören, der sich selbst die Fragen nicht beantworten kann. Oder eben, wenn er selbst gefragt wird….

Die grüne Grenze für abzugswillige Kämpfer? Mit -oder ohne Waffen ? Was geschieht mit den Gefangenen?

 Die Fragen nach Toten und dem Material? . Auch das wird in Kürze vollständig bekannt werden. Hier ausschnittweise, was die Welt erwartet.

Die Toten des Debalzewo-Kessel sprechen ihre eigene Sprache für jeden,der es sehen will. Hier im Video aus dem DorfFesivalny liegen sie in der Gegend herum,  gleich weggeworfen

wie Zigarettenkippen oder aufgestapelt wie Feuerholz , inmitten Millionenschwerer Kriegstechnik, bezahlt durch IWF-EU-BRD-Kredite.

Bei Mintute 4:00 – 4:35: findet sich neben Unmengen von Munution,  Panzern, und Schützenpanzern, auch sehr teure Satelliten-Funktechnik der USA , nun im Besitz der Richtigen. Die Widerständler scherzen :  „Die USA sollen uns noch mehr davon schicken!“Tonnen von Lebensmitteln und Trockenfutter bleiben  zurück.  Versorgungspakete aus Polen, USA und Rumänien, die sich nun die Einwohner des Dorfes aufteilen können.

 

 

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu UN-Resolution zu Minsk2 >> Donezk lässt sich nicht mehr von der Welt verarschen (!)

  1. Frank Gottschlich schreibt:

    Erst 1440 Leute kennen die weiteren Hintergründe. Das sollte sich schnell ändern. Es liegt an jedem selbst die Resolution- und die Debatte darüber zu verbreiten.

    Gefällt mir

    • Eva schreibt:

      Solange die hiesigen Medien starken Einfluß haben, ist es schwierig, Leute zu eigenem Denken zu veranlassen. Daher via Geldbeutel- das wirkt zuverlässig: Keine Zahlungen an Beitragsservice bis Nachweis der Legitimation.- Frist 5 Tage! siehe Y.T. „Dimitri 1901“!! Googlen „Upik“!(von wegen „staatlich“)
      Starker Auftritt Tschurkin bei den UN!! Besonders der Hinweis auf die 14 russ. Hilfskonvois! Der Auftritt der Vertreter USA u. Vasallen armselig blutleer und unglaubwürdig. Die Gestalt Joe Bidens ist nicht diskussionswürdig.

      Gefällt mir

  2. Mad Urskli schreibt:

    Danke an die Betreiber!
    Ich lese täglich mit Freude!
    Hier ein Link zu : „.Hier im Video aus dem DorfFesivalny liegen“

    Hab die Leichen heraus geschnitten damit das Vid für alle sichtbar ist. Ohne Anmeldung bei YT.

    L!fenews selber hat es auf seinem Yt kanal nicht veröffentlicht, aber die Yt-suche zeigt es:
    https://www.youtube.com/results?search_query=%D0%9E%D0%BF%D0%BE%D0%BB%D1%87%D0%B5%D0%BD%D1%86%D1%8B+%D0%B7%D0%B0%D1%87%D0%B8%D1%81%D1%82%D0%B8%D0%BB%D0%B8+%D1%83%D0%BA%D1%80%D0%B5%D0%BF%D1%80%D0%B0%D0%B9%D0%BE%D0%BD+%D0%92%D0%A1%D0%A3+%D0%BD%D0%B0+%D0%BE%D0%BA%D1%80%D0%B0%D0%B8%D0%BD%D0%B5+%D0%94%D0%B5%D0%B1%D0%B0%D0%BB%D1%8C%D1%86%D0%B5%D0%B2%D0%B0

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s