Alles hat seine Zeit. Danke, Wolfgang Gehrke und Andrej Hunko. (mit Teams) Bitte verstärkt Euer Engagement im Donbass noch. Es ist dringend notwendig.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Alles hat seine Zeit. Danke, Wolfgang Gehrke und Andrej Hunko. (mit Teams) Bitte verstärkt Euer Engagement im Donbass noch. Es ist dringend notwendig.

  1. Pingback: Video vom 14.02.2015 mit deutschen Untertitel der Pressekonferenz Sachartschenko | Stimme Donbass

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s