MInsk2 -zum Scheitern verurteilt ? (!) Wir denken schon.(!) Warum ?

hhhhhDer Minsker Verhandlungsmarathon und seine Folgen:

Wie realistisch ist ein Gelingen? Ein Gelingen, dass auch den Menschen im Donbass ihre Menschenrechte beläßt.  Verfolgen wir vorab der eigenen Aktivitäten die Einstellung der russischen -und Neurussischen Menschen. Hierbei  wird schon jedem klar, auch wenn er nicht der russischen Sprache mächtig ist, dass die Ukraine, jegliches Vertrauen bei den Menschen verspielt hat, dass sich aus der Anwendung von Minst 1 ergibt.
Umfrage, (Ins deutsche übersetzt) Repräsentativ : Wir denken schon.!

314404_1000Umfrage # 1998914 Minsk Memorandum – Umfrage

Wird Minsk vom 12. Februar zu einem abgeschlossenen Friedensabkommen führen?

Ja, Ich Bin sicher
174 ( 3,3 % )
Keine
4619 (87,6 % )
Schwer zu beantworten
480 ( 9,1 % )

Wie beurteilen  Sie das  Minsk-Abkommens am 12. Februar. ?

Ich bin ein Bewohner von Russland und ich unterstütze diese Vereinbarungen
1635 ( 30,8 % )
Ich bin ein Bewohner von Russland und ich glaube nicht, diese Vereinbarungen zu unterstützen
1913 (36,1 % )
Ich bin ein Bewohner der  Volksrepubliken  und ich unterstütze diese Vereinbarungen
61 ( 1,2 % )
Ich bin ein Bewohner der Volksrepublike und ich glaube nicht, diese Vereinbarungen zu unterstützen
165 ( 3,1 % )
Ich bin ein Bewohner der  Ukraine und ich unterstütze diese Vereinbarungen
195 ( 3,7 % )
Ich bin ein Bewohner  der Ukraine, und ich glaube nicht, diese Vereinbarungen zu unterstützen
247 ( 4.7 % )
Ich bin ein Bewohner eines anderen Staates und ich unterstütze diese Vereinbarungen
191 ( 3,6 % )
Ich habe einen  Wohnsitz in einem anderen Staat, und ich glaube nicht, diese Vereinbarungen zu unterstützen
293 ( 5,5 % )
Schwer zu beantworten
601 ( 11,3 % )

Glauben Sie, dass die Kämpfe wieder aufgenommen nach einem möglichen Waffenstillstand?

Es wird Friede sein, und die Feindseligkeiten
76 ( 1,4 % )
Nach einer Ruhepause werden die  Kämpfe wieder aufgenommen
4836 (91,8 % )
Schwer zu beantworten
356 ( 6,8 % )

Wird Russland in der Lage sein , den Frieden mit dem Westen durch Kompromisse in der Ukraine zu festigen ?

Ja, Ich Bin sicher
513 ( 9,6 % )
Keine
4254 (79,7 % )
Schwer zu beantworten
571 ( 10,7 % )

 

Um was gehts denn nun konkret? Was können wir alle in diesem Augenblick tun?

Hierzu wurde das gesamte Memorandum vom russischen ins Deutsche übersetzt, damit auch jeder sich seine eigenen Gedanken machen kann. Im Fazit ist zu sagen, dass es ein selten klareres Ergebnis der NEIN-SAGER auch absolut rechtfertigt.  ( Eine Analyse zu jedem einzelnen Punkt erfolgt später)

Das , jedem der sich mit Minsk 1 beschäftigte, im Ergebnis, unglaubliche westliche Verhalten gegenüber dem Präsidenten der Ukraine Poroschenko, ihn bei den Massenmorden an Zivilisten auch finanziell – moralisch – und millitärisch zu unterstützen, wird in Minsk2 nicht nur Fortsetzung  finden, sondern übertroffen werden.

Wir von voicedonabass haben nun  Dokumentationsseiten (hier als Blog)  geschaffen, auf denen wir absolut jede  Verletzung gegen das Abkommen Minsk2 wollen dokumentieren. Dies täglich. Hierzu wurde auch eine Facebookgruppe gegründet, zu der eingeladen wird teil zu nehmen. Sehr freuen würden wir uns über Menschen, die welche das Russische und Deutsche beherrschen, die uns helfen, aus der Flut der Informationen das Wesentliche heraus zu filtern

Gruppe Misk2 im Facebook 

Soviel für heute . Wollen wir nun zuallerst das Nachschlagewerk des Bösen schaffen. Dann eine Strategie entwickeln, wie man der Gerechtigkeit helfen kann.

So wirds weitergehen…. Allen lege ich mal ans Herz, sich Punkt 10 genau anzuschauen des Memorandums.

Da hat sie wohl geschlafen, die gute Kanzlerin (Pkt.10) Was macht sie nun, die Gute ???
Es war wohl doch zuviel für die deutsche Kanzlerin.Über mehrere Tage immer wieder vor die Wahl gestellt, der Menschenwürde oder den geopolitischen Interessen der Europäer  mit ihrem alles überragendem “Weltherrscherstaat“……………..

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu MInsk2 -zum Scheitern verurteilt ? (!) Wir denken schon.(!) Warum ?

Kommentar verfassen

