Bleibt dies nun die neue Grenze der Volksrepubliken Donezk/Lugansk zur Ukraine?

Denkst du an MINSK , denkste Du , Du spinnts..! Stimmts ?

10.Februar

Zumindest mir geht das so. Vielleicht haben wir ja das Glück, dass sogar dem Präsidenten der Föderation Putin das dumme Spektakel zu dumm wird, sich permanent mit der gleichen Sche…, immer wieder  zu befassen und er sagt den Termin ab. Wenn nicht, dann habe ich die große Hoffnung, dass er dem Massenmörder Poroschenko vor aller Welt sagt, er soll nun schleunigst seinen ganzen Millitärplunder, mitsamt seinen Nazibanden aus dem Donbass abziehen, sonst müßte er selbst eine “Friedensmission starten“.  Nu ja, man darf ja auch mal träumen.

ANALYSE, SAKER AUF DEUTSCH, USA ZU DEN US-WAFFENLIEFERUNGEN UND DEN MOBILISIERUNGSPLÄNEN IN NOWOROSSIJA 9. FEBRUAR 2015 DAGMAR HENN

“The SAKER AUF DEUTSCH“

Was heute noch so passierte haben sich die meißten Interessierten schon im Netz zusammengesucht. Empfehlen, wie immer, kann ich  die deutsche Seite des Sakers. Eine Zusammenfassung heute von   unter dem Titel: Verschiedenes vom Tage, 10.Februar 2015 bringts auf den Punkt. Unbedingt auch die Kommentare lesen. Gerade beim “Saker in Deutsch“ lohnt es sich. Ilia bringt auch meine eigene Meinung, bezogen auf die Handlungsweise der Rebellenarmee (Kessel) in einem Kommentar “rüber“ indem er sagt : Sollte es zum Waffenstillstand kommen, und das entlang der Frontlinie, hieße das, dass der Sack rechtzeitig zugeschnürt wurde, dann läge der ganze Kessel hinter der Frontlinie. Die General(UM)frage: Kommt ein neuer Waffenstillstand morgen zustande? mit ein par weiteren Antworten als JA und NEIN bringt vielleicht so bisschen Klarheit für jeden morgen abend, wenns wir dann wissen. … 

 Mich – ganz persönlich – würde es sehr interessieren, was man so denkt. Darum mal auch die Bitte teilzunehmen..

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Bleibt dies nun die neue Grenze der Volksrepubliken Donezk/Lugansk zur Ukraine?

  1. Peter Funger schreibt:

    Falsch,es heißt nicht : bis die Ukraine keine soldaten und Waffen mehr hat,sonern bis Proschenko keine soldaten und Waffen mehr hat.Deshalb sind Waffenstillstandsverhandlungen mit dem sinnlos.Beschäftigt Euch lieber damit,dass die Kampfwilligen in die richtige Bahn gelenkt werden.Ein anschluß an die EU und den Westen bedeutewt für die Ukraine der Untergang,sie wird nicht weiter als ein USraelisch gesteuertes Protektorat werden wie Deutschland es ist.
    .

    Gefällt mir

  2. 2222hb schreibt:

    viel glueck fuer Neurussland

    Gefällt mir

  3. bertold schreibt:

    Neurussland soll unabhängig und voll souvärän sein im Sinne von dem Selbstbestimmugsrecht der Völker. Kiew soll für die von ihm verursachten Schäden von seinem Angriffskrieg Wiedergutmachung leisten.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s