Studentin fragt: Was bringt(mir) dieser Donbass-Scheißkrieg? Antwort: Was könnte die Folge sein?

45EZSBUGPAwWas bringt dieser Scheißkrieg?
Man lernt, dass es grünes Antiseptikum gibt..
Man lernt das kyrillische Alphabet
Man hat ein Thema für die BA-Arbeit…

und ich wünschte, ich würde weiter nur das gute alte Jod kennen, über irgendein blödes Thema über die Deutsche Klassik schreiben und mein Englisch weiter verbessern..

 

imagesJeder “NORMALE MENSCH“ hat seine eigenen Antworten….

Die Politik vertritt ihre Lügen. Unglaublich, aber eben die Wahrheit…..

Wie soll ein junger Mensch das verkraften?

 

picture_68aAuswärtige Angelegenheiten Tagung des Rates
Brüssel, 29. Januar 2015

„1. Der Rat verurteilt nachdrücklich den  wahllosen Beschuss von Wohngebieten, vor allem in Mariupol und die jüngste Eskalation der Kämpfe in den Donezk und Luhansk Regionen der Ukraine.

Muss man nach Punkt 1. da noch mehr übersetzen? 

B8oPTrlIcAAsP5eDer Krieg im Donbass. 30.01. – Zusammenfassung des Tages

Muss man tatsächlich den Text übersetzen um zu verstehen, dass es “5 vor 12 “ ist.

Die Bundeswehr verteidigt unsere Demokratie am Hindikusch… So ein ehemaliger Außenminister der BRD :

s2GkX7LEqIUKann man behaupten?
Die Neurussische Armee verteidgt den Frieden in Europa. Wenn es ihr nicht gelingen sollte die  Kiew-Junta zu zerschlagen,  ist die russische Föderation gezwungen, den vor Monaten schon zurückgenommenen Beschluss, dass der  Präsident Truppen in die Ukraine senden kann, wieder aufleben zu lassen. Der dritte Weltkrieg wäre  die fast sichere Folge.

Was bringt mir der Scheißkrieg, fragt Sandra?

Frieden, Sandra, die Antwort.  Aber nur dann, wenn man es schafft die Bevölkerung über die Wahrheit zu informieren. Darum mal DANKE für deine Arbeit am Projkt Voicedonbass u.w.

LogoGroße Bitte an ALLE Übersetzer: Bitte beteiligt euch. Meldet euch unter Facebook oder unter donbasshilfe@gmail.com

Gerade die Deutschen sollten in ihrer Sprache wissen, wen die EU unterstützt.

DIE UKRAINISCHE HACKER-GRUPPE „CYBER-BERKUT“ VERÖFFENTLICHT GEHEIME DOSSIERS ZU FÜHRERN DES KIEWER REGIMES  Unter anderen zu Jazenjuk, Poroschenko, Klitschko, Yarosh, Avakov, Timoschenko, Kolomoiski, Tjagnibok, Turchinov & Co.

iGqAOZKRMVA

 

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Studentin fragt: Was bringt(mir) dieser Donbass-Scheißkrieg? Antwort: Was könnte die Folge sein?

  1. Pingback: Krieg im Donbass (Einige Gedanken zu Ursachen und Hintergründen des imperialistischen Krieges in der Ukraine) | Sascha's Welt

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s