Donezker Arzt an seine Ukrainischen Kollegen: Ihr seid ukropische Huren und passive Faschisten.

 article-2525602-1A2B2A3600000578-553_634x408Wer sind die  Terroristen? (Кто же террористы?)

Ich möchte Ärzten aus der Ukraine, meinen Freunden und Bekannten Folgendes mitteilen! Ich bekomme in der DVR Brutto=Netto-Gehalt. Zahle keine Steuern. Es ist natürlich mehr, als bei euch, aber das ist nicht das Wichtigste. Ich zahle kein Geld für die Armee. Und ihr zahlt die Steuern für die Armee, die für den Beschuss von Donezk verwendet werden. Das heißt, ich bezahle  euren Mord, passt genau auf, im “terroristischen“ Donezk NICHT. Und ihr, in eurer Scheißukropie, sogenannter „Befreierin“, gebt Geld aus, um mich zu töten. Ich erteile keine Mordaufträge euch gegenüber, und ihr mir gegenüber schon. 

17Und wer seid ihr danach? Ich antworte: Ihr alle, die ihr Steuern für die ukrainische Armee zahlt, die Donezk beschießt, seid ukropische Huren und passive Faschisten.

Valentin Pehterev

Я вот что хочу сказать врачам Украины, всем бывшим коллегам, друзьям и знакомым! Я получаю в ДНР чистую зарплату: сколько начислено, столько и в карман. Никаких налогов не плачу. Это, конечно, больше, чем у вас, но суть не в этом. Я не плачу деньги на армию. А вы платите налоги на армию, которые идут на обстрел Донецка. То есть, я на убийство ваше, заметьте в „террористическом“ Донецке, денег не трачу. А вы, в своей сраной Укропии, типа „освободительнице“, тратите деньги, чтоб убить меня. Я вас не заказываю, а вы меня заказываете.

Ну, и кто вы после этого? Отвечаю: вы все, платящие налоги на украинскую армию, обстреливающую Донецк, суки укропские и пассивные фашисты.

Valentin Pehterev

Anmerkung: 1.) Vielleicht die zündelnde Idee für alle in der Ukraine, sich dem Kriegswillen der momentanen Regierung entgegen zu stellen….2.) Wir danken für den Mut, sich dermßen klar mit Namensnennung zu äussern.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

