Komplettübersetzung der gegen Russland Kriegsvorbereitenden Resolution 758 des amerikanischen Repräsentantenhauses vom 04.12.2014

gggg

AMI GEH, flieg, fahr mit dem Schiff, Fahrrad, Dreirad oder mit was du willst. Aber, Verschwinde, Verzieh dich, schleich dich aus Europa, Hau einfach ab. Ich kann dich nicht mehr sehen. Nimm deinen ganzen Panzerplunder, deine Atompilzmacher, nimms mit, den ganzen Scheiß,  oder am Besten, schieß dich selbst mit deinem ganzen Dreck  auf den Mars.

Hauuuuuuuu ab. Mensch (!)

Im Folgenden wurde die Resolution 758 des amerikanischen Repräsentantenhauses vom 04.12.2014 auf Deutsch übersetzt.

> > > W e i t e r l e s e n >>>H i e r < < <

Übernommen von der STIMME RUSSLAND  deren Zusammenfassung:

In den USA hat man unverzüglich auf die Botschaft des Präsidenten Russlands, Wladimir Putin, an die Föderalversammlung geantwortet, und zwar mit Kommentaren des State Departements und der antirussischen Entschließung 758 des Repräsentantenhauses des USA-Kongresses. Das Dokument enthält die inakzeptable Charakteristik Russlands als eines Aggressors, dort wird eine Reihe von Maßnahmen zur politischen, wirtschaftlichen und militärischen Schwächung Russlands ins Auge gefasst. Den Hauptinhalt der in das Repräsentantenhaus eingebrachten Entschließung 758 bilden geopolitische Mythen und Kränkungen der USA.

Die Entschließung „enthält 16 Seiten Kriegspropaganda“….. weiterlesen auf der Stimme Russland 

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Komplettübersetzung der gegen Russland Kriegsvorbereitenden Resolution 758 des amerikanischen Repräsentantenhauses vom 04.12.2014

  1. Pingback: Komplettübersetzung der Kriegsvorbereitenden Resolution 758 des amerikanischen Repräsentantenhauses vom 04.12.2014 | Noworossija

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s