Kein Geld mehr für die Ukraine – NO MORE MONEY FOR UKRAINE – PAS D’ARGENT PLUS POUR L’UKRAINE

 

article-2525602-1A2B2A3600000578-553_634x408logo_openpetition_header

 

Kein Geld mehr für die Ukraine.

Mitdenken.

4f0004aa70a7e4802eea3bb510c185c3Ein einziger Tag Bürgerkrieg. Ein einziger Tag der Schilderung von permanenter Verletzung des Waffenstillstandes durch die Ukrainische Armee. Ein einziger Tag der Darstellung des Todes von Zivilisten mitten im “Frieden des Minsker Abkommens“. Nachfolgend rekonstruiert und publiziert  von einer renomierten, anerkannten Mediengesellschaft.Übersetzt ins Deutsche von einem engagierten Team.  Ein einziger Tag, geduldet und bezahlt durch die EU, die der Junta in Kiew  verbal- und im Besonderen Finanziell den  “Rücken freihält“, indem es der Junta Milliardenschwere Unterstützung gewährt. Jeder von uns Europäer zahlt mit, wenn im Donbass Streubomben gegen Zivilisten, mitten in Wohngebieten  eingesetzt werden. Jeder Unionsbürger bezahlt das Töten von Kindern durch das permanente Befüllen der Kriegskasse der Junta durch die EU mit seinem Geld.   Kriegstagesbericht in deutscher Sprache> hier weiterlesen….. 

 Ich WILL das Nicht.  Sie ?

3

“Fuck the EU“

Bendigo residents fighting fires.

Link zu weiteren Fotos der Zerstörung

55b137c1ea430f0aa5e7496edc8c61b6774

Odessa “Schon vergessen “

2

Poroschenko : “Den Haag“ oder “Friedensnobelpreis“ ?

1110401802_10151480031306305_1529724556_n

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Kein Geld mehr für die Ukraine – NO MORE MONEY FOR UKRAINE – PAS D’ARGENT PLUS POUR L’UKRAINE

  1. Pingback: Uns zur Mahnung ++ Euch zum Gedenken | Noworossija

  2. Irina Eisfeld schreibt:

    wir können ein gespräch mit Menschen in Ostukraine per Skayp organisieren… So könne alle erfahren was d. Menschen dort wollen. Das sind Rentner, Bauarbeiter, Kindergartnerin und vielen anderen. Ich habe sie schon dort gefragt sie sind dort einverstanden .

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s