Alexander Sachartchenko leistet seinen Amtseid auf die Bibel und sein Vaterland

DAS OBERHAUPT DER DONEZKER VOLKSREPUBLIK WURDE HEUTE AUF DIE TREUE GEGENÜBER SEINES VOLKES VEREIDIGT UND HAT SEIN AMT ANGETRETEN

694d7a79ddb593a709bbf17dd05f67ba

Heute um 13 Uhr wurde das Oberhaupt der DVR, Alexander Sachartchenko, in einer feierlichen Zeremonie in sein Amt eingeführt.

2VrtddGzjSc jjDer Saal des musikalisch-dramatischen Artjom-Theaters war aus diesem Grund überfüllt. Die Zeremonie begann mit dem „Klingelnden Marsch“ des „Preobrazhenski-Regiments“. Kosaken trugen die Fahne der Donezker Volksrepublik herein und der Vorsitzende des zentralen Wahlausschusses, Roman Ljagin, kam auf die Bühne, um die offiziellen Wahlergebnisse vom 2. November 2014 zu verkünden.
Roman Ljagin berichtete, dass insgesamt

vgTbPkWSbQk1 112 682 Menschen an der Wahl teilgenommen hätten. Davon entfielen 765 340 Stimmen auf Alexander Sachartchenko, was einen Anteil von 75% der Gesamtstimmen ausmacht.
Aus diesem Grund hat der Wahlausschuss die Entscheidung getroffen, Alexander Wladimirovitch Sachartchenko für das gewählte Oberhaupt der Donezker Volksrepublik zu erklären.

Im Anschluss hat der Vorsitzende des zentralen Wahlausschusses an Alexander Sachartchenko einen Ausweis ausgehändigt, der ihn als Oberhaupt der Donezker Volksrepublik ausweist und ihm warmherzig zum Amtsantritt gratuliert.

DSC2661-150x150Das gewählte Oberhaupt der Donezker Volksrepublik, Alexander Sachartchenko , wurde auf die Treue zu seinem Volk vereidigt und hat unter Applaus und Jubel der Anwesenden offiziell sein Amt angetreten.
„Eintretend ins Amt des Oberhaupts der Donezker Volksrepublik, schwöre ich, die Rechte und Freiheiten des Menschen und des Bürgers zu respektieren und zu verteidigen, sowie die mir auferlegten Pflichten des Oberhaupts der Donezker Volksrepublik ehrlich und gewissenhaft zu erfüllen.“


DSC2667-150x150Danach betrat  der Vorsitzende des Obersten Rates der DVR, Boris Litvinov, die Bühne. Im Auftrag des Obersten Rates der Donezker Volksrepublik, hat er Alexander Sachartchenko eine symbolische Flagge der DVR ausgehändigt und dem Oberhaupt der Republik zu seiner Wahl herzlich gratuliert.
Ebenso ehrlich und herzlich haben die Bürger zur Wahl eines legitimen Oberhaupts im Auftrag der Abgeordneten

DSC2680-250x165 der Staatsduma der Russischen Föderation, der Abgeordnete der SD RF Alexander Wasiljevitch Zhuravlev, und im Auftrag des Volkes von Osetija und persönlich des Präsidenten von Südosetija, Leonid Charitionovitch Tibilov, demVorsitzende des Parlaments von Südosetija, Anatolij Iljitch Bibilov, gratuliert.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Alexander Sachartchenko leistet seinen Amtseid auf die Bibel und sein Vaterland

  1. Pingback: ”Eine geeinte,föderale,nazifreie Ukraine”, ist das überhaupt denkbar? | Stimme Donbass

  2. Mathias Tippach schreibt:

    Eine farce, es muss in Frieden ein für alle Seiten Dauerhafte Regelung her

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s